Forum warum?

wenn info/ readme nicht reicht

Forum warum?

Beitragvon engand » Fr 20 Jun 2008 16:26

Man kann hier:



„damalige“/ aktuelle Bilder anschauen bzw. hochladen (es gibt inzwischen hier schon einige)

große/ mittlere/ kleine Treffen organisieren, verabreden, vorschlagen, „nachbereiten“

mehr über seine Ex-Mitschüler erfahren

Anekdoten zum Besten geben

den Kontakt „warm halten“/ „pflegen“ (auch, wenn man sich gerade nicht treffen kann oder für's Treffen keine Zeit hat)

Meinungsaustausch (zu was auch immer)

schriftstellerische Ambitionen befriedigen

Auch „chatten“ möglich (wenn man will)

altersbedingte Aversionen gegen Computer/ Internet/ Internetforen relativieren ;-D (vielleicht als „Anfänger“ auch Kenntnisse in den Bereichen erwerben)

etwas mehr darüber wissen, was die Kinder da so treiben

man braucht keine „Gold-Mitgliedschaft“ für die interessanteren Bereiche

Zeit verschwenden – naja, man kann die Häufigkeit, wie oft man hier vorbeischaut, ja selbst bestimmen (wenn man’s nur nicht ganz vergisst)



Das Ganze ist wie eine „Schülerzeitung“ damals, nur besser: JEDER kann schreiben, JEDER kann antworten

Das Ganze ist wie Briefschreiben, nur man kann gleich mehreren auf ein Mal schreiben.

„Globale Kommunikation“ (für uns ja nun bekannterweise nötig ;-D) ist hier vergleichsweise günstig zu haben!



Gut, ok. , ich höre ja schon auf... (musste mal wieder sein).


( >Forum den Favoriten hinzufügen< ;-) )
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Zurück zu ergänzende Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron