Login (für Anfänger)

wenn info/ readme nicht reicht

Login (für Anfänger)

Beitragvon engand » Fr 27 Jul 2007 19:11

Es ist danach gefragt worden, wie man denn überhaupt (nach der Registrierung) ins Forum reinkommt. (Anfänger zu sein ist ja nun kein Verbrechen!)

Man kann auf „login“ oben im Kopf der Seite klicken und bekommt ein Formular zu sehen, wo man seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben kann – was man dann auch schlicht tut. Gemeint ist der Benutzernamen und das Kennwort, das man auch schon bei der Registrierung angegeben hat. Wenn man das vergessen hat: notfalls mail an mich ( hae3@arcor.de !!)
Am besten klickt man auch gleich auf das Kästchen „Bei jedem Besuch automatisch einloggen“ – dann hat man Zukunft erst mal Ruhe hinsichtlich des Einloggens.

Dann klickt mensch auf „Login“ – und müsste in Folge auf alle Unterforen per Klick zugreifen (lesen, auch schreiben) können.

(Visuelle Anleitungen zum Registrieren/ Anmelden: http://xky.xk.funpic.de/higo/of_registrieren.html )


PS: Geht trotz korrekter Eingabe von Benutzernamen und Passwort das Einloggen (= Anmelden) nicht: ebenfalls mail an mich.
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Zurück zu ergänzende Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron