Registrierung – Datenschutz

wenn info/ readme nicht reicht

Registrierung – Datenschutz

Beitragvon engand » Mo 23 Jul 2007 11:47

Man braucht vor der „Registrierung“ hier und in der Bildergalerie datenschutztechnisch keine übertriebene Angst zu haben.

Zum Einen braucht man ja nur einen Benutzernamen (muss ja nicht der echte sein) anzugeben und eine Emailadresse (muss auch nicht die echte sein – hätte aber doch einige Vorteile).

Zum Anderen findet hier keine Registrierung bei irgend einem kommerziellen Marketingunternehmen (auch nicht bei „Funpic“!), sondern praktisch privat statt.
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Zurück zu ergänzende Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron