Kennwort vergessen

offener, für alle lesbarer Bereich

Kennwort vergessen

Beitragvon engand » Di 15 Mai 2007 12:16

Wenn man das Kennwort für’s Forum vergessen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. wenn im Profil die korrekte Email angegeben wurde, gibt es vom Programm her ein automatisiertes Verfahren: beim Anmelden „Kennwort vergessen“ anklicken! Man bekommt dann per Mail ein neues Kennwort automatisiert zugeschickt.

2. Ansonsten: mail an mich. ( hae3@arcor.de )


Falls man auch den Benutzernamen nicht mehr weiß, mit dem man sich hier angemeldet hat, gibt es nur die Möglichkeit: mail an mich.
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Beitragvon engand » Fr 09 Jan 2009 14:20

Es sei noch mal deutlich darauf hingewiesen, dass es WIRKLICH kein Problem ist, wenn man sein Passwort hier (oder vielleicht sogar den Benutzernamen) vergessen hat. -> Mail schreiben!

ICH jedenfalls fände es SCHADE, wenn jemand nur aus diesem Grund hier keinen Zugriff hätte.




PS: Wenn man übrigens mehr als 5 mal das falsche Kennwort eingibt, wird der Account für mehrere Stunden gesperrt (notwendige Sicherheitseinstellung). Man müsste dann also eine ganze Zeit warten, bevor man es erneut versucht (oder eben gleich: siehe oben).
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Re: Kennwort vergessen

Beitragvon engand » Do 02 Jun 2016 22:22

Ich empfehle, die Benutzernamen und Kennworte, die nicht so schrecklich "geheim" sind, wie z.B. die hier - einfach in einer Datei auf dem Rechner (oder auch im Notizbuch) aufzuschreiben. (Was jetzt natürlich wieder nicht heißt, dass nicht bei mir anfragen sollte, falls man's doch vergessen hat ;-) .)
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25


Zurück zu info/ readme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron