Weihnachtsmarkttreff 2022

für alle lesbarer Bereich

Weihnachtsmarkttreff 2022

Beitragvon engand » Do 17 Nov 2022 23:45

Der Hamelner Weihnachtsmarkt soll in diesem Jahr planmäßig stattfinden: vom 23. November bis 30. Dezember. Sollte man da nicht einen Treff einplanen? Traditionell war's entweder am 3. oder am 4. Adventssamstag. Wie sieht das fussballtechnisch aus??
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Re: Weihnachtsmarkttreff 2022

Beitragvon engand » So 20 Nov 2022 18:46

Vorgeschlagen als Termin wurde Sa, der 3.12. – Da gäb‘s außerdem keine Kollisionen mit der Katar’schen Fussballweltmeisterschaft. - Andere Vorschläge??

Grundsätzlich ist das nicht die einzig mögliche Option..
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Re: Weihnachtsmarkttreff 2022

Beitragvon engand » Di 22 Nov 2022 23:40

Wir hatten ja sonst immer den 3. oder den 4. Adventssamstag als Termin. Vielleicht ist das doch für mehr Leute passender???
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Re: Weihnachtsmarkttreff 2022

Beitragvon engand » So 27 Nov 2022 16:07

Es gab da (wie immer) widersprüchliche Rückmeldungen zu dem bisher vorgeschlagenen Termin. – Ich sage da jetzt mal: lasst uns das wieder am 3. Adventssamstag, also Sa, den 10.12. machen.

Zeit/ Ort wie immer (im Zweifelsfall im Innenbereich des Forums gucken!)


Vielleicht ja bis denne!

Viele Grüße und einen schönen Advent! Andreas
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25


Zurück zu info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron