Zugriff auf das Forum umständlich

offener, für alle lesbarer Bereich

Zugriff auf das Forum umständlich

Beitragvon engand » Fr 04 Mär 2011 1:23

?? - Nochmals sei darauf hingewiesen, dass man sich vom heimischen Rechner IM PRINZIP nur einmal hier „einloggen“ muss. Wenn man dabei das Häkchen bei „eingeloggt bleiben“ setzt, muss man die folgenden Male keinen Benutzernamen und kein Kennwort mehr angeben und man ist automatisch „schon drin“.

(Erst nach einem gewissen Zeitraum kann es sein, das man erneut nach dem Namen und dem Kennwort gefragt wird – oder wenn man einen anderen Rechner benutzt. Die sog. „Cookies“ sind allerdings Voraussetzung für die Funktion.)
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Zurück zu info/ readme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron