Junitreff 2021

offener, für alle lesbarer Bereich

Junitreff 2021

Beitragvon engand » Sa 05 Jun 2021 22:53

Am 12. wäre ja wieder der Termin für unseren Junitreff (der 2. Sa im Juni). Mein Vorschlag wäre: verschieben!

Zwar sind die Kneipen und Gaststätten grundsätzlich wieder auf. Aber z.B. ist die Zahl der Hausstände, die sich da treffen dürfen meines Wissens nach nach wie vor begrenzt. – Die Lage ist mMn auch nach wie vor alles andere als sicher.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass in einem Monat alles wesentlich besser aussieht (wenn z.B. die Impfungen weiter fortgeschritten sind).
Benutzeravatar
engand
Site Admin
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 21 Feb 2007 20:50
Wohnort: Hameln
Steckbrief: http://aeh.square7.ch/fo/viewtopic.php?f=13&t=25

Zurück zu info/ readme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron